Künstler der Galerie

Christian Sigrist

Christian Siegrist

UrsHuberUri                             

Bild1

Urs Uri Huber / Stadtbilder 90×300 cm

Neonfarben auf Bauplatten

Bild1      Bild3     Bild2     Galerie-Künstler

Arthur Fischer-Colbrie

Arthur Fischer Colbrie wurde 1976 in Österreich geboren und verbrachte die ersten Lebensjahre auf einem kleinen Bauernhof südlich von Graz. Mit 11 Jahren nahm sein Leben eine Wende und es verschlug ihn auf einen anderen Kontinent. Paraguay und die anhaltenden Einflüsse dieses südamerikanischen Landes, an dem sein Herz bis heute noch hängt, prägen sein Wesen nachhaltig. Nachdem er seine künstlerische Motivation einige Jahre in Österreich zu einem echten Antrieb heranreifen ließ, ist der Künstler nun seit 2017 in der Schweiz ansässig und widmet sich in seinen Werken vorrangig der figurativen Pop Art und Variationen von abstraktem Expressionismus. Dabei lässt er sich weder in Darstellungsformen noch in Materialauswahl einengen und besticht mit seiner Herangehensweise an Experimente. Seine Gemälde, Graphiken und Skulpturen bieten Ideen-Vielfalt, Esprit und Tiefgang. Nach mehreren Ausstellungen werden einige seiner Werke nun fixer Bestandteil in unserem Verkaufs-Programm.

Webseite: Arthur Fischer-Colbrie